Mittwoch, 24. August 2016

Smartphone Halterung fürs Auto

Hallo meine Lieben,

ich durfte eine magnetische Smartphonehalterung fürs Smartphone der Marke Aukey. Man kann die Halterung auf Amazon unter folgendem Link *hier* für 7,99€ kaufen.

Lieferumfang:
- Magnethalter zum Aufstecken auf die Lüftungslamellen
- Rechteckige Metallplatte (65mm x 45mm) mit 3M Klebefläche zur Anbringung im Gerät 
   (unter der Hülle / Akkudeckel)
- Runde Metallplatte mit 3M Klebefläche zur Anbringung auf der Rückseite des Geräts



Anwendung:

Die Halterung wird an das Lüftungsgitter angebracht und schon ist es einsatzbereit. Danach kann man die Metallplatten entweder am Smartphone ankleben (auf deiner Seite ist eine Klebefilm auf der Platte) oder man legt es zwischen Handyhülle und Smartphone. 

Mein Fazit:

Die Halterung ist sehr stabil und sehr praktisch. Das Smartphone kann man problemlos an und abhängen. Kein lästiges rumfuchteln oder rum fuseln. Herkömmliche Halterungen sind umständlich und es ist nervig das Handy ein- und auszulegen. Die Halterung eignet sich für jedes erdenkliche Smartphone. Es funktioniert auch bei dickeren Hüllen, die Anziehungskraft der Magnete sind stark und man braucht keine Angst haben, dass es nicht hält. 

Man hat eine 24- monatige Garantie für die Halterung. 

Ich bin sehr zufrieden mit der Halterung und ist ein fester Bestandteil meines Fahrequipments.